Winter Edition geht an den Start

Auch in den Winterferien wollen wir euch eine Box zumindest für mehr Spaß in den Ferien anbieten. Die Nachfrage ist schon hoch und da noch weitere Gemeinden im WMK sich dem Projekt angeschlossen haben, sind die Spielräume in den Kommunen etwas geringer geworden. Wir werden morgen die Kisten packen. Aufgrund der Logistik der langfristigen Bestellungen sind wir nun auch nicht mehr in der Lage die Zahl der Boxen insgesamt spontan aufzustocken. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir nicht alle Anfragen zufriedenstellend bearbeiten können.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir freuen uns auf Fotos eurer Ergebnisse

Schickt uns eure Bilder gern an info@challenge-in-a-box.de oder ladet sie auf der Unterseite Dateien einfach hoch. Zeigt uns wie kreativ ihr wart und wie bunt eure Ferien geworden sind.