Feedback Fragebogen

Auch die schönsten Ferien gehen mal zu Ende und auch unsere Ferienaktion "Challenge in a box" ist nun bald vorbei. Wir hoffen, dass es euch allen viel Spaß gemacht hat und würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr uns eine Rückmeldung für unsere Auswertung im Team gebt. Wir haben dazu einen kleinen Fragebogen erstellt. Nehmt euch ein bisschen gemeinsam Zeit und klickt euch da hindurch. Das ist uns eine große Hilfe bei unseren weiteren Planungen.

Herzlichen Dank. Fragebogen

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Challenge in a box

Arbeitskreis Kommunale Jugendarbeit

Schlossplatz 1, 37269 Eschwege

info@challenge-in-a-box.de

Tel: 05651-302-1451

  • Vimeo - Grau Kreis

Wie können wir ihnen weiterhelfen?

Anmeldung geht nicht über das Kontaktformular. Hier klicken bitte.

© 2020 by AKKJ. Proudly created with Wix.com

  • Vimeo Social Icon