Erste Boxen im Werra-Meissner-Kreis verteilt

Die Forscher-Boxen für die nachhaltige Woche wurden in den letzten beiden Tagen von der Jugendförderung Witzenhausen an die Abholorte verteilt. Sie liegen jetzt dort abholbereit für euch und am Montag geht es dann mit den ersten Challenges für euch los. Seid ihr auch schon gespannt, was euch erwartet? Wir sind auch gespannt, wie gut euch die Sachen gefallen, die wir für euch vorbereitet und geplant haben. Jetzt erst mal ein schönes Wochenende für euch und schaut am Montag ab 10.00 Uhr hier auf die Seite. Da erwartet euch das erste Video von uns. Tschüss. :-)


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Challenge in a box

Arbeitskreis Kommunale Jugendarbeit

Schlossplatz 1, 37269 Eschwege

info@challenge-in-a-box.de

Tel: 05651-302-1451

  • Vimeo - Grau Kreis

Wie können wir ihnen weiterhelfen?

Anmeldung geht nicht über das Kontaktformular. Hier klicken bitte.

© 2020 by AKKJ. Proudly created with Wix.com

  • Vimeo Social Icon